Seit 1994 wurden mehr als ein Dutzend Medien von Falun Gong Praktizierenden gest?rt, weil sie unterschiedliche Meinungen mit Falun Gong hatten. Was ironisch ist, dass Falun Gong ?Meinungsfreiheit" f?rdert, einer von Falun Gong Lehren ist ?Nachsicht".

Falun Gong in Neuseeland st?rte Medien und Persone...

Der Nachricht der Website von Neuseeland ?Newswire“ (Newswire.co.nz)am 1. August 2014 zufolge beklagte die Falun Gong Or... [MORE]
123

Halt den Mund!-- Die von Falun Gong ausgel?ste Mei...

Verletzung der Meinungsfreiheit Vom 19. bis zum 23. April 1999 haben mehr als 10.000 Falungong-Anh?nger die Tianjiner... [MORE]
123
  • April, 2014
    April, 2014

    Objekt: Wellington ?Heimatdialekt“ Ursachen: den Artikel ?die Wahrheit von ?Falun Gong‘ ?Shenyun Abendveranstaltung‘ zu erkennen“, Shenyun Abendveranstaltung war die politische Methode Geld anzuh?ufen und gegen China. Folgen: von 14. Juni bis 18. Juli wurde von Falun Gong Organisation bela...

  • M?rz, 2012
    M?rz, 2012

    Objekt: Malaysia neue ?ra Institute Direktor Verband Ursachen: Der Vorsitzende YE Xintian lehnte ab, auf den Vertrag der Erlaubnis von Verlag der Schrift ?Beobachter“ zu unterzeichnen. Folgen: Malaysia Falun Dafa Forschung Verband stiftete die Student zur Protest und Demonstration ein.

  • Mai, 2009
    Mai, 2009

  • 4. M?rz, 2009
    4. M?rz, 2009

  • November, 2008
    November, 2008

  • 6. Februar, 2008
    6. Februar, 2008

  • 25. Juni, 2005
    25. Juni, 2005

  • 21. Januar, 2005
    21. Januar, 2005

  • Dezember, 2003
    Dezember, 2003

  • 3. November, 2001
    3. November, 2001

  • 25. April , 1999
    25. April , 1999

  • 11. April, 1999
    11. April, 1999

  • 7. Januar, 1999
    7. Januar, 1999

  • November, 1998
    November, 1998

  • Oktober, 1998
    Oktober, 1998

  • 6. Juli, 1998
    6. Juli, 1998

  • 4. Juni, 1998
    4. Juni, 1998

  • 1. Juni, 3. Juni, 1998
    1. Juni, 3. Juni, 1998

  • 24. Mai, 1998
    24. Mai, 1998

    Objekt: Beijing TV Ursachen: BTV wurde von Falun Gong Praktizierenden belagert wegen Programm mit Enthüllung von Falun Gong. Folgen: Der Fernsehsender funktionierte nicht, der Hersteller des Programms wurde entlassen.

Die von Falun Gong gest?rten Menschen More

Falun Gong in Neusee...

Der Nachricht der Website von Neuseeland ?Newswire“ (Newswire.co.nz)am... [MORE]

Witt Tagesnachricht:...

Am 29. Dezember 2007 ver?ffentlichte US ?Witt Tagesnachricht“ einen Ar... [MORE]

H?ren wir, wie HE Zu...

Am 26. November 1996 sah ich ein Buch ?Zhuan Falun“ von LI Hongzhi in ... [MORE]

Ein Institut in Mala...

Im M?rz 2012 berichtete die Studenten Zeitung ?Beobachter“ des Malaysi... [MORE]

Die Falun Gong Medie...

Am Silvester des Februar 2008 ver?ffentlichte ?New York Times“ auf die... [MORE]

Halt den Mund!-- Die...

Verletzung der Meinungsfreiheit Vom 19. bis zum 23. April 1999 habe... [MORE]
Die Kritik an Falun Gong More

Google erinnert: Ein...

Vor kurzem erinnerte sich Google... [More]

Der Kandidat der Sta...

Kürzlich hielt der Kandidat der ... [More]

KE Wenzhe widerlegte...

Vor kurzem ver?ffentlichte der B... [More]
亚洲欧洲免费三级网站